Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

PICT1280
PICT1280
Kommentare: 0
Teddy

19.03.2024, 05:22


 
FAQ - Häufig gestellte Fragen

Solltest Du hier keine passende Antwort finden, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

[Registration]

[Album]

- Warum registrieren?
Eine Registrierung ist zwar nicht notwendig, sollte dennoch vorgenommen werden, um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem wird damit gewährleistet, dass eine gültige Mail Adresse vorliegt, um ggf. Kontakt aufnehmen zu können, falls dieses erforderlich sein sollte.
 
- Was kostet mich eine Mitgliedschaft in der Galerie?
Eine Registrierung ist kostenlos und es werden keine Kosten entstehen (außer die der Internetverbindung natürlich).
 
- Erhalte ich Spam Mails?
Natürlich nicht! Nicht von mir.
 

[Mitglieder]
- Wo ändere ich mein Passwort, meine Mail und andere Einstellungen?
Dazu bitte einloggen und auf "Kontrollzentrum" klicken! Hier können die Angaben geändert werden
 
- Wie kann ich ein Bild runterladen?
Unter jedem Bild befindet sich ein Button mit der Aufschrift . Anschließend noch den Ordner auswählen, in den das Bild gespeichert werden soll. Alternativ kann das Bild als komprimiertes ZIP-Archiv runter geladen werden. Für diese Aktion ist der Button zuständig.
 

[Album]
- Was ist das Album?
Jeder User, ob angemeldet oder Gast kann sich sein eigenes Album anlegen mit den Bildern seiner Wahl. Abgerufen wird das Album über den Menüpunkt "Leuchtkasten"
 
- Kann ich mehrere Alben anlegen?
Nein, das geht leider noch nicht..
 
- Wie lege ich Bilder in ein Alben?
Unter jedem Bild befindet sich ein Button mit der Aufschrift . Über diesen Button werden die Bilder zum Album hinzugefügt.
 
- Können andere meine Alben sehen?
Nein! Die Daten werden als Cookie auf dem eigene Rechner abgelegt und sind nicht für andere zugänglich.
 

[Bilder allgemein]
- Wie kann ich eine E-Card (elektronische Postkarte) versenden?
Um eine E-Card zu versenden musst Du einfach das entsprechende Bild auswählen und unter dem Bild den Button anwählen. Dann einfach den Anweisungen folgen.
 

[Allgemeines]
- Wie kann ich mit dem Betreiber der Galerie Kontakt aufnehmen?
Um mit mir, Andreas Bähr, Kontakt aufzunehmen entweder ins Impressum zu schauen, oder das Kontaktformular aufrufen und mir eine Mitteilung schicken.
 
- Ich habe das Gefühl die Galerie ist nicht aktuell!
Die Galerie verfügt über ein so genanntes Cache System. Dieses ermöglicht einen schnelleren Seitenaufbau. Beim ersten Aufruf der Galerie werden die meisten Daten in diesen Cache geladen. Wenn nun die Galerie wieder betreten wird, oder eine vorher aufgerufene Seite wieder geöffnet wird, dann werden alle Infos aus dem Cache geladen und die Seite baut sich schneller auf. Daher kann es passieren, dass eine Aktualisierung nicht sofort sichtbar wird. Daten im Cache werden für 15 Minuten gespeichert.
 

 

   

 

 

 

Powered by 4images 1.7.10   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005
Bali Web Design .